20. Februar 2015, Maritim-Hotel Magdeburg
17. Magdeburger Rockgala im Maritim-Hotel Magdeburg

04.11.2014

Die Sensation ist perfekt: Neben den "Magdeburger Allstars", die als feste Größe die Rockgala am 20. Februar 2015 eröffnen, stehen gleich noch zwei Bands auf der Bühne, die international Erfolge gefeiert haben und immer noch feiern.

"Bell, Book & Candle", bekannt durch ihren Riesenhit "Rescue me", werden den ehrenwerten Ballsaal des Maritim Hotels rocken. Absoluter Höhepunkt der 17. Magdeburger Rockgala wird das Konzert von "The Baseballs"! Die Jungs um Basti, einem waschechten Magdeburger, covern seit Jahren erfolgreich die Hits der ganz großen Superstars. "Umbrella" und "Hot’n’cold" gehören zu den Songs, die es im 50er-Jahre-Arrangement der "Baseballs" noch einmal an die Chartspitze geschafft haben – nicht nur in Deutschland, sondern auch in Skandinavien, Großbritannien und in der Schweiz. Strike!

Hochkarätige Rockbands, spielfreudige Musiker und ein tolles Publikum - dies sind die Zutaten für eine ausgelassene Rockparty - die 17. Magdeburger Rockgala im Maritim Hotel.

www.magdeburger-rockgala.de

Infos

Der Vorverkauf für die 17. Magdeburger Rockgala beginnt am 12. November 2014.

Tickets sind über biber ticket in allen Volksstimme Service Stellen, der biber ticket-Hotline 0391 5999 700 und unter www.biberticket.de erhältlich.

Volksstimme digital

Jetzt einloggen

Kommentare