Helmhersteller Schuberth
Jan-Christian Becker übernimmt Geschäftsführung

24.06.2014

Magdeburg (db) | Ein junger Westfale soll den Helmhersteller Schuberth in eine erfolgreiche Zukunft führen. Jan-Christian Becker ist seit der Übernahme durch den Investor Perusa im September 2013 für das Unternehmen tätig.

Der 33-Jährige begann bei Schuberth als Mitglied der Geschäftsführung, seit Januar war er Interims-Geschäftsführer. Als Vorsitzender der Geschäftsführung will er nun auch international die Türen für Schuberth öffnen.

Becker hält einen Abschluss als Diplomwirtschaftsingenieur der Universität Stuttgart und einen Master-Abschluss in Finanzwissenschaften der Aaarhus University (Dänemark).

Vor seinem Engagement in Magdeburg sammelte er bei der Beratungsfirma Alvarez Marsal Erfahrungen in den Bereichen Finanzen und Restrukturierung.

Volksstimme digital

Jetzt einloggen

Kommentare